Sonderaktion zur Markteinführung! (Aktion beendet)

Ecoforest hat ein Sondermodell speziell für Häuser bis maximal 200 m² Wohnfläche entwickelt.

 

Aktion beendet!

 

Mit einer variablen Heizleistung von 2 bis 10 KW und einer maximalen Brauchwassertemperatur von 70°C (ohne Heizstab!) ist das Kompaktmodell ecoGEo C-SE 2-10 KW ein wahres Multitalent zum unschlagbaren Einführungspreis. Selbstverständlich wird die Sole-Wasser Wärmepumpe nach der ab April 2015 gültigen neuen BAFA Förderung von mindesten 4000.-€ gefördert.
Markteinführung ist September 2015. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, da die Stückzahl mit Sonderpreis limitiert ist.

Zurück

Es lohnt sich im Neubau durch die BAFA Förderung auf Erdwärme zu setzen. Die Förderquote beträgt ...

Modulierende Wärmepumpen setzen sich durch!

Wärmetauschersystem mit Regenwasserzisternen

Vollmodullierende Solewärmepumpe ermöglicht neue Anwendungen

Ecoforest hat ein Sondermodell speziell für Häuser bis maximal 200 m² Wohnfläche entwickelt.

Ab 25. + 26. Februar 2016 findet wieder die wohl wichtigste Fachmesse für Geothermie statt. Wir sind dabei!

Ab 28. Februar bis 1. März findet wieder die wohl wichtigste Fachmesse für Geothermie statt. Wir sind dabei!